4 Replies to “Godfather Of OrK”

  1. Christian B

    Ad multos Annos!
    Auch ich war damals bei der Vereinsgründung des „OK gittis Klosterneuburg“ dabei, einfach legendär…

    Antworten
  2. Rainer

    Wer weiß wo wir heute wären wenn er damals nicht so entschlossen gewesen wäre ?
    Wir wären ein Haufen an losen Individuen planlos und ziellos (im Wald).
    So aber sind wir zu einer Gruppe gewachsen die mehr verbindet als nur das Abenteuer Wald.
    Ein Leben lang hat (Er) uns verbunden.
    DANKE Schuali Bua – und alles Gute zum Geburtstag.
    ciao
    Rainer

    Antworten
  3. Elisabeth Knapp

    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Auch ich genieße die Stimmung im OrK, auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war.
    Sissi

    Antworten
  4. Irene Müller-Mauser

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Georg! And many happy returns… in mehrfacher Hinsicht!
    Sicher hat sich Martin bei der Kategorie geirrt… 😉
    Irene
    .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.